5 Bust-out Möglichkeiten, Verkehr Ziel


5 “Ausbrechen” Möglichkeiten, um Besucher Target

In diesem Video von Marc Joffe an massmediamarketing.ca über die Top spricht er 5 Möglichkeiten, um mehr bezahlten Suchverkehr zu konvertieren und machen Sie Ihre pay per click (PPC) ex. “Google Werbung” Kampagnen zu konvertieren. Sie wollen Geld verdienen - oder noch mehr Geld verdienen im Internet - aber einfach nicht die Zeit haben, finden, dass “süß” Umbau vor Ort. Um Ihnen zu helfen, Ich habe die aufgeführten 5 “Ausbrechen” Möglichkeiten, um Besucher Target. Dies sind einige der besten Möglichkeiten, verbringen Sie Ihre Zeit und Geld online und maximieren jeden Besuch auf Ihrer Website.

Diese oben 5 Elemente sollten vorhanden sein, bevor Sie den Verkehr auf Ihre Website starten. Ja, vor Sie fahren Ihren Traffic. Schonen Sie Ihr Budget und Ihr Chef das Geld verschwendet auf Online-Marketing-Strategien, die nicht konvertieren. Sie werden es Ihnen danken.

    1) Pay Per Click – “Der gefürchtete Geld Doline”

    Ein Google-Adwords-Kampagne (Pay-per-Click oder PPC) ist bei Übermittlung von Verkehrs-große, aber Ihre Website Kopieren oder Landing-Page sollte so optimiert, dass die AdWords-Werbung zu ergänzen. Jeder kann öffnen Sie eine Google Adwords-Konto, aber wenn Sie Ihre Anzeige schickt Besucher auf Ihre Homepage, die ist nicht für die Umwandlung oder einer logischen führen-in aus Ihrer Anzeige optimiert, Sie erhalten nicht die gewünschten Ergebnisse zu Umsatz. Siehe auch Punkt 2 ...

    2) Landing Page Optimization – “Just Be Relevant”

    Eine Landing Page ist eine Seite auf Ihrer Website, wo die Menschen nach dem Klicken auf Ihre Anzeige gehen. Je höher die Relevanz der Zielseite ist zum Inserat, das größere Potenzial für sie zu hoch angezeigt werden auf Google-Suchergebnisseiten, und desto relevanter ist es für Benutzer, die genug waren daran interessiert, Ihre Anzeige klicken. Eine Landing-Page sollte das gleiche Aussehen und wie Sie Ihre PPC Anzeige fühlen und verfügen über eine klare Handlungsaufforderung, die ihnen sagt, was zu tun: ein Produkt bestellen, rufen Sie für ein Angebot, usw..

    3) Machen Sie es “Easy Peasy” zu kaufen

    Machen Sie es einfach für Menschen, von Ihnen durch die Auflistung eine Telefonnummer im Text-Format kaufen (Super einfach kinderleicht für mobile Benutzer, um Ein-Klick-Zugriff auf Berufung) auf jeder Seite. Liste Testimonials Nähe von Anmelde-Formulare, um Vertrauen aufzubauen. Und haben Industrie-Mitgliedschaften, Auszeichnungen oder Vereinigungen auf Ihrer Seite aufgelistet (denken, Fußzeile) für zusätzliche Glaubwürdigkeit.

    4) Mieten Sie sich ein Werbetexter aka old school “Wordsmith”

    Ein professioneller Texter oder “Wordsmith” (Wort zu den Weisen, sie hassen es, als Wortkünstler werden…), macht Ihre Website leicht verständlich und lesbar für Ihren Zielmarkt. Texter haben die Fähigkeiten, um auf Ihre Funktionen konzentrieren und den besten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Ja, Es ist ein Mehraufwand, aber lohnt sich, wenn das Telefon klingelt mit Leitungen.

    5) Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Wenn ein Bild mehr als tausend Worte, dann ein Bild mit einer entsprechenden Meldung wird noch mehr wert. Professionelle Bilder und Schlagzeilen und Inhalten, die sich gegenseitig ergänzen verlassen wird eine konsistente Botschaft. Dies gilt vor allem für den Aufbau einer Weltklasse-Website, die optisch ansprechend ist und eine Umwandlung / Lead Generierung Dynamo. Dies allein wird Sie von Ihren Mitbewerbern zu unterscheiden.

    Mit all diesen Elementen anstelle Ihrer Website wird in der besten Position, um Traffic zu konvertieren sein, dass Sie auf Ihre Website bringen.

    Was glauben Sie,?

    Erzähl uns, was funktioniert hat, und was nicht für Ihre Website zu arbeiten indem Sie diesen Beitrag unten.

Attract Traffic. Get More Business Today

Digital Marketing INSIDER video blog

Need the advantage of an online marketing consultant? My name is Marc Joffe and I have broad international experience in display, search, and social media. As a commercially minded search marketer that’s what I love to do. I work from Amsterdam, The Netherlands and make a great Dutch “toastie.” @massmediamarket. I vlog about display, seo and marketing. Subscribe to my new youTube channel

Kommentare sind geschlossen.

  • Datenschutz

    Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, wie Ihre E-Mail-Adresse, wird verwendet, um Informationen, die Sie anfordern, einschließlich Suchmaschinen-Ranking-Berichte senden, Marketing-Vorschläge und eNewsletter. Wir werden nicht aufgeben oder verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte.
    Lesen Sie eine ausführliche Version der Mass Media-Marketing ist Datenschutz

    E-Mail: connect@nullmassmediamarketing.ca
    Netz: massmediamarketing.ca



    Address: Playfair Online Media
    603-2050 Nelson St., Vancouver, BC. V6G 1N6, Kanada
    So: +1 604 368 3532
    Skype: marcjoffe

    E-Mail: connect@nullmassmediamarketing.ca
    Netz: massmediamarketing.ca
    Copyright-Mass Media-Marketing 1998 - 2017

5 Bust-out ways to Target Traffic


5 “Bust out” ways to Target Traffic

In this video from Marc Joffe at massmediamarketing.ca he talks about the Top 5 ways to convert more paid search traffic and make your pay per click (PPC) ex. “Google Adwords” campaigns to convert. You want to make money — or make even more money on the Internet — but just don’t have the time to find that “sweet” conversion spot. To help you out, I’ve listed the 5 “Bust out” ways to Target Traffic. These are some of the best ways to spend your time and money online and maximize every visit to your site.

These top 5 elements should be in place before you start to drive traffic to your website. Yes, before you drive your traffic. Save your budget and your boss’ money on wasted online marketing strategies that don’t convert. They’ll thank you for it.

    1) Pay Per Click – “The Dreaded money sinkhole”

    A Google Adwords campaign (pay per click or PPC) is great at delivering traffic, but your website copy or landing page should be optimized to complement the Adwords ad. Anyone can open a Google Adwords account, but if your ad sends traffic to your home page that is not optimized for conversion or a logical lead-in from your ad, you won’t get the sales results you want. See point 2…

    2) Landing Page Optimization – “Just Be Relevant”

    A landing page is a page on your site where people go after clicking your ad. The more relevant the landing page is to the ad, the greater potential for it to be displayed high on Google search results, and the more relevant it is to users who were interested enough to click your ad. A landing page should have the same look and feel as your PPC ad and feature a clear Call to Action that tells them what to do: order a product, call for a quote, etc.

    3) Make it “Easy Peasy” to buy

    Make it easy for people to buy from you by listing a phone number in text format (super easy peasy for mobile users to access one-click calling) on every page. List testimonials near any sign-up forms to build trust. And have industry memberships, awards or associations listed on your page (think, footer) for added credibility.

    4) Hire a Copywriter aka old school “Wordsmith”

    A professional copywriter or “Wordsmith” (word to the wise, they hate to be called wordsmiths…), makes your site be easily understood and readable for your target market. Copywriters have the skills to focus on your features and make the best impression of your business. Yes, It’s an extra expense but well worth it when the phone rings with leads.

    5) A Picture is worth a thousand words

    If a picture is worth a thousand words, then a picture with a relevant message is worth even more. Professional stock images and headlines and content that complement each other will leave a consistent message. This is especially true for building a world class website that is visually appealing and a conversion/lead generating dynamo. This alone will distinguish you from your competitors.

    With all these elements in place your website will be in the best position to convert traffic that you bring to your website.

    What do you think?

    Tell us about what worked, and what didn’t work for your website by sharing this post below.

Attract Traffic. Get More Business Today

Digital Marketing INSIDER video blog

Need the advantage of an online marketing consultant? My name is Marc Joffe and I have broad international experience in display, search, and social media. As a commercially minded search marketer that’s what I love to do. I work from Amsterdam, The Netherlands and make a great Dutch “toastie.” @massmediamarket. I vlog about display, seo and marketing. Subscribe to my new youTube channel