Werbetreibende und Sie: Beste Freunde 2016

Werbung: Warum brauchst Du es: 2016

(Verlag Vortrag!)

In einem Verbraucher Wirtschaft wie den nordamerikanischen Markt, Ihre primäre Wert ist, die Dinge zu konsumieren oder kaufen. Wie das Sprichwort sagt.. “Nichts ist frei.” Sie sind jedes Interesse und Handeln und den Browserverlauf verfolgt (ex. Facebook) für Käufer auf Ihre Kaufabsicht zu profitieren.

Online, und während des Besuchs Ihre bevorzugten News, Unterhaltung oder Sport-Website, All dies geschieht in Mikrosekunden. Die Reife und Fortschritt in der digitalen Welt hat TV und traditionellen Medien outmatched. (denken Zeitungen). Werbetreibende verlagern ihre Budgets auf die Digital wegen der Fähigkeiten Cross-Plattform und Gerät zu werben und jede Absicht und Teil des Trichters messen.

Sie können sich denken, das ist nicht akzeptabel, und eine Verletzung der Privatsphäre und warum müssen sie das sowieso tun? Ich werde sie blockieren nur hahahaa… Denk nochmal!

Block und Op Out

Natürlich können Sie Anzeigen blockieren (Siehe meine Vlog auf “Was ist ein Werbeblocker?”) und Opt-out – aber mit mehr blockiert und Opting-out (keine Kekse) Sie entweder nicht Ihre Lieblingsseite unterstützen – oder Anzeigen erhalten, die Sie nicht interessieren. Die meisten Ihrer bevorzugten Websites werden durch Werbung Dollar unterstützt. Werbung Dollar, die sie verdienen, von Besuchern wie Sie selbst. Mit einer Ad-Blocker aktiviert oder Opting-out, Sie trägt zu ihrem Untergang.

Sie geben Ihre Daten relevante Inhalte haben zu konsumieren oder Anzeigen über Sachen Sie kaufen möchten… nicht 'Bauchfett” oder “Punsch den Affen” Typ-Anzeigen. Dies ist insbesondere notwendig für die Menschen zu beachten, die erwarten, dass qualitativ hochwertige Inhalte zu erhalten. Ich habe festgestellt, dass Hipster und millennials zunächst freie Inhalte erwarten – aber die monatliche Abonnementgebühr bezahlen (ex Spotify) wenn der Wert der erbrachten Leistung lohnt sich. Millennials, Hipster demographischen und ältere Menschen im Ruhestand sind die Mehrheit der Online-Konsumenten.

WTH ist A “Pay-Wand” anyway?

Denken “Pay-Wall.” Ex. Die Wall Street Journalismus ist außergewöhnlich, und Sie können nur, dass der Inhalt mit einem Abonnement erhalten. Lesen Sie diesen Artikel in The Wall Street Journal Mai 2016 zu einem großen Tier 1 Verleger versuchen, Werbeblocker zu bekämpfen “Forbes-Tests neue Taktiken Werbeblocker zur Bekämpfung“. Jene Teilnehmer kennen den Wert der Journalismus und rechtzeitige Einblicke und zahlen dafür – und so ist die Nachfrage nach einem Premium-Publikum suchen.

Ad-Dollar zahlen für qualitativ hochwertige Inhalte

Die Qualität der Inhalte steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität des Journalismus. Mit einem Anstieg der Ad-Dollar, Publisher können einzigartige Quelle und erstellen, zwingende und große Inhalte. Je einzigartiger eindrucksvoller Inhalte – Je mehr Besucher und potentielle, dass der Verkehr zu monetarisieren. Als Premium oder wachsenden Online-Verlag, kann es sinnvoll sein, für die Maximierung Ihrer wertvollen Werbefläche auf Alternativen zu suchen. Für andere Optionen, um Ihre Werbefläche zu maximieren, siehe meine früheren Vlog “Rubrik Bidding. Was ist es?

Immer noch nicht überzeugt?

Und für diejenigen von Ihnen Mitleser immer noch davon überzeugt, dass die Werbung nicht für Sie, dann Ihre Rechte und Pflichten lernen und wie bei der Ad Choices Website von Werbung in Kanada zu Opt-out: http://youradchoices.ca

 

Earn More Ad Revenue Today

Digital Marketing INSIDER video blog

Benötigen Sie den Vorteil eines Werbeberater oder Business Development Manager? My name is Marc Joffe and I can help manage your display inventory or create new demand for your advertising space. As a Publisher Advocate that’s what I love to do. I work from Vancouver, Canada and still make a great Dutch “toastie.” @adopsonline. I vlog about display, seo and marketing. Melden Sie sich an meine Anzeige unterstützt youTube Kanal

Kommentare sind geschlossen.

  • Datenschutz

    Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, wie Ihre E-Mail-Adresse, wird verwendet, um Informationen, die Sie anfordern, einschließlich Suchmaschinen-Ranking-Berichte senden, Marketing-Vorschläge und eNewsletter. Wir werden nicht aufgeben oder verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte.
    Lesen Sie eine ausführliche Version der Mass Media-Marketing ist Datenschutz

    E-Mail: connect@nullmassmediamarketing.ca
    Netz: massmediamarketing.ca



    Address: Playfair Online Media
    603-2050 Nelson St., Vancouver, BC. V6G 1N6, Kanada
    So: +1 604 368 3532
    Skype: marcjoffe

    E-Mail: connect@nullmassmediamarketing.ca
    Netz: massmediamarketing.ca
    Copyright-Mass Media-Marketing 1998 - 2017

Advertisers And You: Best Friends 2016

Advertising: Why You Need It: 2016

(Publisher talk!)

In a consumer based economy like the North American market, your primary value is to consume or purchase things. As the saying goes.. “Nothing is free.” You’re every interest and action and browsing history is tracked (ex. Facebook) for buyers to capitalize on your purchasing intent.

Online, and while visiting your favorite news, entertainment or sports site, all this happens in microseconds. The maturity and advancement in the digital world has outmatched TV and traditional media. (think Newspapers). Advertisers are shifting their budgets over to digital because of the capabilities to advertise cross platform and device and measure every intent and part of the funnel.

You may be thinking, that’s not acceptable, and an invasion of privacy and why do they need to do that anyway? I’ll just block them hahahaa… think again!

Block and Op Out

Sure  you can block ads (See my vlog on “What’s a ad blocker?”) and opt out – but with more blocking and opting out (no cookies) you’re either not supporting your favorite site – or receiving ads that don’t interest you. The majority of your favorite sites are supported by advertising dollars. Advertising dollars they earn from visitors like yourself. With an ad blocker enabled or opting out, you’re contributing to their demise.

You give up your information to have relevant content to consume or ads about stuff you want to buy… not ‘belly fat” or “punch the monkey” type ads. This is specifically necessary to note for people that expect to get quality content. I’ve found that hipster and millennials expect free content initially  – but will pay the monthly subscription fee (ex Spotify) if the value of the service is worthwhile. Millennials, hipsters demographic and older retired people are the majority of online consumers.

WTH is A “Pay Wall” anyway?

Think “Pay Wall.” Ex. The Wall Street journalism is exceptional, and you can only get that content with a subscription.  Read this article in The Wall Street Journal in May 2016  about a major Tier 1 publisher trying to combat Ad blocking “Forbes Tests New Tactics to Combat Ad Blocking“. Those subscribers know the value of the journalism and timely insights and pay for it – and so does demand looking for a premium audience.

Ad Dollars pay for quality content

The quality of content is in direct relation to the quality of journalism. With an increase in ad dollars, Publishers can source and create unique, compelling and great content.  The more unique compelling content – the more visitors and potential to monetize that traffic. As a premium or growing online Publisher, it may make sense to look at other options for maximizing your precious ad space. For other options to maximize your ad space, see my previous vlog “Heading Bidding. What is it?

Still not Convinced?

And for those of you fellow readers still convinced that advertising is not for you, then learn your rights and obligations and how to opt out of Advertising in Canada at the Ad Choices site: http://youradchoices.ca

 

Earn More Ad Revenue Today

Digital Marketing INSIDER video blog

Need the advantage of an advertising consultant or business development manager? My name is Marc Joffe and I can help manage your display inventory or create new demand for your advertising space. As a Publisher Advocate that’s what I love to do. I work from Vancouver, Canada and still make a great Dutch “toastie.” @adopsonline. I vlog about display, seo and marketing. Subscribe to my ad supported youTube channel