Guest Blog: Kommunikation über Grenzen hinweg

Kommunikation über Grenzen hinweg

Wir möchten Guest Blogger vorstellen, Jeffrey Minches. Unser amerikanischer Freund hat nach Vancouver und teilt seine Gedanken über seine neue Heimat und die Vernetzung über die Grenzen hinweg verschoben.

Guest Blogger Jeffrey Minches

Als Amerikaner leben in British Columbia (Vor Christus) als permanent resident, Ich werde oft gefragt, "Warum hast du nach Kanada zu ziehen?"

In den letzten zehn Jahren beschloss ich, dass es Zeit war, um aus den Vereinigten Staaten; so 23 Monaten mit meinem Immigrant Visum in der Hand, Ich packte meine Sachen, mein Laptop und bestieg einen Hinflug nach Vancouver - eine Stadt, die ich verliebte nach dem Besuch für nur 36 Stunden.

Vancouver ist eine schöne Stadt mit einem großen Klima. Wer kann nicht stundenlang anstarren diese grünen und manchmal schneebedeckten Berge, die bis zum Frühjahr von hinten den Rand des Wassers scheinen?

Ich wollte auch eine neue Reihe von Herausforderungen erleben. Ich glaube, dass ich die Fähigkeiten haben,, Wissen und Bildung, um in den Arbeitsmarkt in BC zu brechen. und letztlich das Gefühl, dass Kanada der richtige Platz für mich zu leben, ist.

Die Vergangenheit 23 Monate haben sicherlich abenteuerlichen. Ich habe gearbeitet Fahren eines van, Haus-Malerei, Lehre ESL, dient als eine Umfrage Sachbearbeiter in den letzten Provinzwahlen, freier Schriftsteller und arbeitet an einem der 2010 Austragungsorte der Olympischen Spiele im vergangenen Winter. Ich habe auch Softball und einige Fußball zusammen mit vielen Rundgänge erkunden mein neues Zuhause gespielt.

Mit nur noch ein Jahr, bevor ich kann die Staatsbürgerschaft beantragen, Ich bin praktisch Countdown in den Monaten. Ich habe auch zurückblicken und erkennen, die ich getroffen habe und mit einigen interessanten gearbeitet, dynamische und kreative Menschen in Vancouver.

Eines bleibt gleich, egal auf welcher Seite der Grenze ich bin. Meine Verbindung mit Kollegen und Freunden weiterhin durch soziale Medien wachsen, Teilnahme an Veranstaltungen, Profi-meet-ups und freiwilliges Engagement meiner Zeit.

Und es ist durch diese Interaktionen auf verschiedenen sozialen Medien mit Menschen, die seit meine Freunde geworden; Ich habe die Macht der Kommunikation und ihrer weit reichenden Beziehungen, Nähe und Distanz zu überwinden Zeuge.

Just call me der amerikanischen in die Ministerpräsidenten Gericht.

Jeffrey Minches

Kommentare sind geschlossen.

  • Datenschutz

    Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, wie Ihre E-Mail-Adresse, wird verwendet, um Informationen, die Sie anfordern, einschließlich Suchmaschinen-Ranking-Berichte senden, Marketing-Vorschläge und eNewsletter. Wir werden nicht aufgeben oder verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte.
    Lesen Sie eine ausführliche Version der Mass Media-Marketing ist Datenschutz

    E-Mail: connect@nullmassmediamarketing.ca
    Netz: massmediamarketing.ca



    Address: Playfair Online Media
    603-2050 Nelson St., Vancouver, BC. V6G 1N6, Kanada
    So: +1 604 368 3532
    Skype: marcjoffe

    E-Mail: connect@nullmassmediamarketing.ca
    Netz: massmediamarketing.ca
    Copyright-Mass Media-Marketing 1998 - 2017

Guest Blog: Communicating Across Borders

Communicating Across Borders

We’d like to introduce Guest Blogger, Jeffrey Minches. Our American friend has moved to Vancouver and shares his thoughts about his new home and networking across borders.

Guest Blogger Jeffrey Minches

As an American living in British Columbia (B.C.) as a permanent resident, I’m often asked, “Why did you move to Canada?”

In the last decade I decided it was time to move out of the United States; so 23 months ago with my landed immigrant visa in hand, I packed my belongings, my laptop and boarded a one way flight to Vancouver — a city I fell in love with after visiting for only 36 hours.

Vancouver is a beautiful city with a great climate. Who can’t stare for hours at those green and sometimes snow-capped mountains that seem to spring up from behind the water’s edge?

I also wanted to experience a new set of challenges. I believe that I have the skills, knowledge and education to break into the job market in B.C. and ultimately felt that Canada is the right place for me to live.

The past 23 months have certainly been adventurous. I’ve worked driving a van, house-painting, teaching ESL, serving as a poll clerk in the last provincial election, freelance writing and working at one of the 2010 Olympic venues this past winter. I’ve also played softball and some soccer along with many walkabouts exploring my new home.

With only one more year before I can apply for citizenship, I’m practically counting down the months. I also look back and realize I’ve met and worked with some interesting, dynamic and creative people in Vancouver.

One thing remains the same, no matter what side of the border I’m on. My connection with colleagues and friends continues to grow through social media, attending events, professional meet-ups and volunteering my time.

And it’s through these interactions on different social media outlets with people who have since become my friends; I’ve witnessed the power of communication and its far-reaching ties that transcend proximity and distance.

Just call me the American in the prime minister’s court.

Jeffrey Minches

Comments are closed.