Make the most of Twitter

Ist es schlechtes Karma, den Dalai Lama auf Twitter Unfollow?

Blogger: Ingrid Joffe

Vor nicht langer Zeit, gutes Business-Etikette bedeutet, dass ein Deal mit einem Handschlag wurde bestätigt, und Vernetzung gemeint Blickkontakt mit Menschen statt Ihrem iPhone. Twitter hat die Regeln geändert, aber einige von diesen machen mich lange für den alten Tagen.

In 2006, Jack Dorsey, Schöpfer sagte Twitter, "Man könnte die Welt mit 140 Zeichen zu ändern." Es ist auch verändern, wie Unternehmen mit Kunden interagieren.

Es gibt mehr als 106 Millionen Twitter-Konten rund um die Welt, und Benutzer zu senden 55 Millionen Tweets pro Tag: über 640 pro Sekunde.

Twitter ist ein weithin akzeptiertes Forum für soziale und geschäftliche Vernetzung, die man mit anderen Menschen verbinden können (tweeps). Sie können ein Gespräch mit Kunden, Förderung von neuen Produkten oder Dienstleistungen, retweet anderer Völker Tweets, Austausch von Informationen und Links, und an Kunden-Feedback in Echtzeit zu reagieren.

Würde es Sie überraschen, dass Twitter unausgesprochene Regeln für den Einsatz, die Menschen wenden können entfernt hat, mag nicht nach Personen zurück? Ich nenne das den Dalai Lama-Effekt.

Nutzen Sie Twitter richtig, und Sie können eine angesehene Autorität auf Ihrem Gebiet zu werden. Verwenden Sie es falsch oder gar nicht, und Sie dürfen nicht mehr aktuell angesehen werden, unaufrichtig oder unseriös.

Lassen Sie uns an, was passiert, wenn die Menschen folgen Sie schauen aber nicht folgen ihnen zurück.

Um das Beste aus Ihrer Zeit in der Twittersphere machen, Sie benötigen, um ein gesundes Verhältnis zwischen Ihrem Nachfolger und Ihre Anhängerschaft zu halten, retweet anderen Tweets und haben Gespräche, ohne dass negative Eindrücke, die Menschen zu "unfollow" Sie führt dazu,.

Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Twitter Follower, Sie bekommen eine E-Mail zu sagen chirpy, "SomeoneNew Sie folgt jetzt auf Twitter!"Es wird der Person von der Profil-Bild, Bio-und neuesten Statistiken. Auf einen Blick, Sie wissen, wie viele Tweets die Person gemacht hat, wie viele tweeps (Twitter-Verbindungen) er oder sie folgt und wie viele tweeps folgen ihm oder ihr. Gute twitterquette bedeutet, Sie sollten Ihr neues Tweep zurück folgen.

Mit einem gesunden Verhältnis von Tweets zu Gefolgschaften zu Anhängern ist der Schlüssel zur Entwicklung einer starken Reputation auf Twitter. Außerdem, wie Sie interagieren auf Twitter wird von Ihrem "Klout Punktzahl spiegelt,"Eine Messung der gesamten Online-Einfluss. Ihre Zahl, auf einer Skala von 1 zu 100, zeigt an, wie viele Klicks, Kommentare und andere Maßnahmen des Engagements haben Sie mit Anhänger.

Ein weiterer Grund, ein gesundes Verhältnis mit einem höheren Zahl von Anhängern als Gefolgschaften ist, dass einige Ihrer Anhänger sind möglicherweise nicht legitim. Wenn Sie folgen mehr als tweeps nach sind Sie, Sie können die Glaubwürdigkeit von scheinbar nicht bewusst Ihre Anhänger verlieren.

Angenommen, ein Benutzer hat 0 Tweets, 31,000 Gefolgschaften und 41,000 Anhänger. Diese Zahlen zeigen, dass die Person mit einer Software, findet und folgt Twitter Profile. Auch, mit 0 Tweets zeigt, dass er oder sie ist nicht mit Gesprächen mit jedermann. Ich habe nie folgen autobot Konten.

Andere, weniger als wünschenswert Konten können tweet die gleiche Botschaft immer und immer. Vierzig Tweets pro Tag vom selben Konto? Dies ist kein Gespräch, sondern Werbung. Passieren.

Quantität über Qualität ist ein Thema auf Twitter. Wenn Sie bemerken, mehr E-Mails von neuen tweeps kommen, während Ihr in Zahl der Anhänger hält Fallenlassen, Die Störung kann mit einem weiteren Stück Software liegen, ein entworfen, um jemandem die Anhänger zu erhöhen und die Aufrechterhaltung eines Verhältnisses.

Für diejenigen, die große Zahl von Anhängern wollen, verschiedenen Werkzeugen können Sie nach neuen tweeps automatisch. Aber einige dieser Werkzeuge wird automatisch unfollow Sie, sobald Sie beginnen, ihnen zu folgen. Und Twitter wird nicht per E-Mail, damit Sie wissen, wenn jemand Sie unfollows. Diese Tools können Sie ein höheres Verhältnis von Anhängern zu schaffen nach, aber könnte man argumentieren, das geht gegen den Wert der Vernetzung.

Twitter bietet verschiedene gute Werkzeuge, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Kontos. Sie können sehen, welche Benutzer haben Sie ungefolgt, und kann unfollow ihnen, damit Ihr Verhältnis gesund. Sofern sie nicht als Menschen angesehen passieren Sie wirklich wollen, folgen, die über wertvolle Tweets.

Wie der Dalai Lama…

Er hat mich noch nie gefolgt zurück, egal, wie viele Anhänger, Tweets, Retweets oder Gesprächen, die ich haben. Der Dalai Lama will einfach nicht folge mir zurück. Oder jemand anderes. Er selbst hat über 1.6 Millionen Anhänger. Ich glaube, er geht mehr um tweeting Philosophie als etwa diskutieren sie.

Seien wir ehrlich:: es gibt nur einen Dalai Lama. Im Allgemeinen, wenn Sie nicht nach Menschen wieder als Teil einer Strategie Zahlen, möchten Sie vielleicht Ihre Social Media-Plan überdenken. Wir alle wollen mit Respekt behandelt werden und wissen, dass unsere Meinungen zu den Unternehmen, aus denen wir kaufen, egal,.

Das ist eine Sache, die sich nie ändert.

Attract Traffic. Get More Business Today

Digital Marketing INSIDER video blog

Need the advantage of an online marketing consultant? My name is Marc Joffe and I have broad international experience in display, search, and social media. As a commercially minded search marketer that’s what I love to do. I work from Amsterdam, The Netherlands and make a great Dutch “toastie.” @massmediamarket. I vlog about display, seo and marketing. Subscribe to my new youTube channel

Make the most of Twitter

Is it bad karma to Unfollow the Dalai Lama on Twitter?

Blogger: Ingrid Joffe

Not long ago, good business etiquette meant that a deal was confirmed by a handshake, and networking meant making eye contact with people instead of your iPhone. Twitter has changed the rules, but some of these make me long for the old days.

In 2006, Jack Dorsey, creator of Twitter said, “One could change the world with one hundred and forty characters.” It’s also changing how companies interact with customers.

There are more than 106 million Twitter accounts around the world, and users send 55 million tweets per day: about 640 per second.

Twitter is a widely accepted forum for social and business networking that lets you connect with other people (tweeps). You can have a conversation with customers, promote new products or services, retweet other peoples’ tweets, share information and links, and respond to customer feedback in real time.

Would it surprise you that Twitter has unspoken rules of engagement that can turn people away, like not following people back? I call this the Dalai Lama effect.

Use Twitter right, and you can become a respected authority in your field. Use it wrong or not at all, and you may be considered out of date, insincere or untrustworthy.

Let’s look at what happens if people follow you but you don’t follow them back.

To make the most of your time in the Twittersphere, you need to maintain a healthy ratio between your followers and your followings, retweet other tweets and have conversations without making negative impressions that will cause people to “unfollow” you.

Each time you get a new Twitter follower, you’ll get a chirpy email saying, “SomeoneNew is now following you on Twitter!” It will show the person’s profile image, bio and latest stats. At a glance, you’ll know how many tweets the person has made, how many tweeps (Twitter connections) he or she follows and how many tweeps are following him or her. Good twitterquette means you should follow your new tweep back.

Having a healthy ratio of tweets to followings to followers is key to developing a strong reputation on Twitter. In addition, how you interact on Twitter is reflected by your “klout score,” a measurement of your overall online influence. Your number, on a scale from 1 to 100, indicates how many clicks, comments and other measures of engagement you have with followers.

Another reason a healthy ratio involves a higher number of followers than followings is that some of your followers may not be legitimate. If you follow more tweeps than are following you, you can lose credibility by seeming unaware of your followers.

Say a user has 0 tweets, 31,000 followings and 41,000 followers. These numbers show that the person is using software that finds and follows Twitter profiles. Also, having 0 tweets shows that he or she isn’t having conversations with anyone. I never follow autobot accounts.

Other less-than-desirable accounts may tweet the same message over and over. Forty tweets a day from the same account? This isn’t conversation but advertising. Pass.

Quantity over quality is an issue on Twitter. If you notice more emails of new tweeps coming in while your number of followers keeps dropping, the fault may lie with yet another piece of software, one designed to increase someone’s followers and maintain a ratio.

For those who want huge numbers of followers, different tools can search out new tweeps automatically. But some of these tools will automatically unfollow you once you begin to follow them. And Twitter won’t email to let you know when someone unfollows you. These tools may create a higher ratio of followers to following, but one could argue this goes against the value of networking.

Twitter offers various good tools to help you manage your account. You can see which users have unfollowed you, and can unfollow them to keep your ratio healthy. Unless they happen to be people you really want to follow who have valuable tweets.

Like the Dalai Lama…

He’s never followed me back, no matter how many followers, tweets, retweets or conversations I have. The Dalai Lama just won’t follow me back. Or anyone else. He himself has over 1.6 million followers. I guess he’s more about tweeting philosophy than about discussing it.

Let’s face it: there’s only one Dalai Lama. In general, if you’re not following people back as part of a numbers strategy, you may want to rethink your social-media plan. We all want to be treated with respect and know that our opinions matter to the businesses from which we buy.

That’s one thing that never changes.

Attract Traffic. Get More Business Today

Digital Marketing INSIDER video blog

Need the advantage of an online marketing consultant? My name is Marc Joffe and I have broad international experience in display, search, and social media. As a commercially minded search marketer that’s what I love to do. I work from Amsterdam, The Netherlands and make a great Dutch “toastie.” @massmediamarket. I vlog about display, seo and marketing. Subscribe to my new youTube channel