Datenschutz

Datenschutz

Am massmediamarketing.ca, die Privatsphäre unserer Besucher ist von extremer Bedeutung für uns. Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Arten von persönlichen Informationen erhalten und durch massmediamarketing.ca gesammelt und wie sie verwendet werden.

Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, wie Ihre E-Mail-Adresse, wird verwendet, um Informationen, die Sie anfordern, einschließlich Suchmaschinen-Ranking-Berichte senden, Marketing-Vorschläge und eNewsletter. Wir werden nicht aufgeben oder verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte. Auch wenn Sie uns Ihre E-Mail und die Erlaubnis, weitere Informationen senden, Sie können sich entscheiden, weitere E-Mails jederzeit durch Abmeldung von unserem E-Mail-Liste.

Sammlung von persönlichen Informationen

Beim Besuch Mass Media-Marketing auf der Website (massmediamarketing.ca), die IP-Adresse Ihres Rechners wird protokolliert, sowie das Datum und die Uhrzeit Ihres Besuches. Wir verwenden diese Informationen, um Trends zu analysieren, Verwaltung der Website, track user Interessen und sammeln umfassende demographische uns verstehen helfen, Ihre Bedürfnisse und besser bedienen unsere Kunden. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle aufgezeichneten IP-Adressen nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verbunden.

Log-Dateien
Wie viele andere Websites, massmediamarketing.ca nutzt Protokolldateien. Die Informationen in der Log-Dateien gehören Internet Protocol (IP) Adressen, Browser-Typ, Internet Service Provider (ISP), Datum / Uhrzeit, Verweisen / Ausgangsseiten, und die Anzahl der Klicks, um Trends zu analysieren, Verwaltung der Website, Track Besucher-Bewegung rund um die Seite, und demografische Daten. IP-Adressen, und andere Informationen sind nicht für alle Informationen, die persönlich identifizierbare verbunden.

Cookies und Web Beacons
Massmediamarketing.ca verwendet Cookies, um Informationen über Präferenzen der Besucher zu speichern, Rekord Benutzer-spezifische Informationen auf den Seiten des Besuchers zugreift, passt den Inhalt von Webseiten auf der Besucher-Browsing oder andere Informationen zugrunde, dass die Besucher über den Browser sendet.

DoubleClick DART-Cookie
.:: Google, als Drittanbieter, verwendet Cookies, um Anzeigen auf massmediamarketing.ca dienen.
.:: Googles Verwendung des DART-Cookies wird die Anzeigen für Nutzer dienen basierend auf ihren Besuch in massmediamarketing.ca und anderen Websites im Internet.
.:: Benutzer können sich aus der Verwendung des DART-Cookies durch den Besuch der Google-Anzeige und Content-Datenschutzrichtlinie unter http://www.google.com / privacy_ads.html

Einige unserer Werbepartner können Cookies und Web Beacons auf unserer Website verwenden. Unsere Werbepartner sind Google Adsense.

Third-Party-Ad-Server oder Ad-Networks Technologie einsetzen, um die Anzeigen und Links, die auf massmediamarketing.ca direkt an Ihrem Browser angezeigt werden. Sie erhalten automatisch Ihre IP-Adresse, wenn dies der Fall ist. Andere Technologien (wie Cookies, JavaScript, oder Web-Beacons ) kann auch durch die Drittanbieter-Ad-Netze verwendet werden, um die Effektivität ihrer Werbung zu messen und / oder der Inhalt der Werbung, die Sie sehen personalisieren.

Massmediamarketing.ca hat keinen Zugriff auf oder Kontrolle über diese Cookies, die von Drittanbietern Werbetreibenden genutzt werden.

Sie sollten die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Ad-Server für detailliertere Informationen über ihre Praktiken sowie für Anweisungen zum opt-out bestimmter Praktiken konsultieren. Massmediamarketing.ca 's Datenschutzrichtlinie gilt nicht für, und wir können nicht kontrollieren, die Aktivitäten der, Werbetreibende oder andere Web-Sites.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, Sie können dies durch Ihre individuellen Browser-Optionen. Detailliertere Informationen über Cookie-Management mit speziellen Web-Browser können Sie auf der Browser zu finden’ jeweiligen Webseiten.

Falls Sie mehr Informationen oder haben Fragen zu unserer Datenschutzerklärung, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail an connect@nullmassmediamarketing.ca.

Display-Werbung Beratung,en

Privacy Policy

Privacy Policy

At massmediamarketing.ca, the privacy of our visitors is of extreme importance to us. This Privacy Policy outlines the types of personal information received and collected by massmediamarketing.ca and how it is used.

Any information you share with us, like your email address, will be used to send information that you request including search engine ranking reports, marketing proposals and enewsletters. We won’t give or sell your personal information to third parties. Even if you give us your email and permission to send more information, you may opt out of additional email messages at any time by unsubscribing from our email list.

 Collection of Personal Information

When you visit Mass Media Marketing’s website (massmediamarketing.ca), the IP address of your computer is logged, as well as the date and time of your visit. We use this information to analyze trends, administer the site, track user interests and collect a broad demographic to help us understand your needs and better serve our clients. We’d like to reassure you that any recorded IP addresses are not linked to personally identifiable information.

Log Files
Like many other websites, massmediamarketing.ca makes use of log files. The information inside the log files includes Internet Protocol (IP) addresses, type of browser, Internet Service Provider (ISP), date/time stamp, referring/exit pages, and number of clicks to analyze trends, administer the site, track visitors’ movement around the site, and gather demographic information. IP addresses, and other such information are not linked to any information that is personally identifiable.

Cookies and Web Beacons
Massmediamarketing.ca does use cookies to store information about visitors’ preferences, record user-specific information on pages the visitor accesses, customizes web page content based on visitors’ browsing or other information that the visitor sends via their browser.

DoubleClick DART Cookie
.:: Google, as a third party vendor, uses cookies to serve ads on massmediamarketing.ca.
.:: Google’s use of the DART cookie enables it to serve ads to users based on their visit to massmediamarketing.ca and other sites on the Internet.
.:: Users may opt out of the use of the DART cookie by visiting the Google ad and content network privacy policy at http://www.google.com/privacy_ads.html

Some of our advertising partners may use cookies and web beacons on our site. Our advertising partners include Google Adsense.

Third-party ad servers or ad networks use technology to the advertisements and links that appear on massmediamarketing.ca send directly to your browsers. They automatically receive your IP address when this occurs. Other technologies (such as cookies, JavaScript, or Web Beacons ) may also be used by the third-party ad networks to measure the effectiveness of their advertisements and/or to personalize the advertising content that you see.

Massmediamarketing.ca has no access to or control over these cookies that are used by third-party advertisers.

You should consult the respective privacy policies of these third-party ad servers for more detailed information on their practices as well as for instructions about how to opt-out of certain practices. Massmediamarketing.ca’s privacy policy does not apply to, and we cannot control the activities of, such other advertisers or web sites.

If you wish to disable cookies, you may do so through your individual browser options. More detailed information about cookie management with specific web browsers can be found at the browsers’ respective websites.

If you require any more information or have any questions about our privacy policy, please feel free to contact us by email at connect@nullmassmediamarketing.ca.